Herzlichen Glückwunsch!

Seinen 60. Geburtstag feierte jetzt Günter Stricker. Er wurde am 15. September 1954 in Hagen geboren und lebt seit seinem dritten Lebensjahr in Haspe. Der Vater von drei Kindern ist seit der Kommunalwahl im Frühjahr neues Mitglied in der SPD-Ratsfraktion. Günter Stricker gehört der SPD seit über 40 Jahren an, ist Mitglied im Ortsverein Westerbauer und setzte sich in den letzten beiden Legislaturperioden in der Bezirksvertretung für die Hasper Bürger und deren Belange ein – zuletzt als Fraktionsvorsitzender.

In der SPD-Ratsfraktion ist Günter Stricker ordentliches Mitglied im Rechnungsprüfungsausschuss und im Sozialausschuss. Darüber hinaus arbeitet er im Beirat für Menschen mit Behinderung mit und bringt im Aufsichtsrat von GWH und GIV sein Wissen ein. Beruflich ist der verheiratete 60-Jährige als kaufmännischer Mitarbeiter eines Familienbetriebs tätig.