Nesrin Öcal neue Vorsitzende des Polizeibeirates

Nesrin Öcal ist die neue Vorsitzende des Polizeibeirates. Erster Gratulant ist Polizeipräsident Frank Richter.

Zum Ende des vergangenen Jahres traf sich der neue Polizeibeirat der Stadt Hagen zu seiner ersten Sitzung.
In dieser konstituierenden Versammlung wählten die Mitglieder des Ausschusses aus ihrer Mitte als neue Vorsitzende die SPD-Ratsfrau Nesrin Öcal.
Nesrin Öcal bedankte sich sehr für das ihr entgegengebrachte Vertrauen. Polizeipräsident Frank Richter gratulierte ihr als erster herzlich zu ihrer neuen Aufgabe.
Die neue Vorsitzende betonte in ihrem Grußwort: „Ich sehe mich gemeinsam mit dem neu gewählten Polizeibeirat als Bindeglied zwischen den Hagener Bürgerinnen und Bürgern und ihrer Polizei. Wir werden sicherheitsrelevante Probleme und Sachverhalte ansprechen und ich bin der festen Überzeugung, dass wir durch enge und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit der Hagener Polizei immer wieder zu konstruktiven Lösungen kommen werden.“
Die nächste Sitzung des Polizeibeirates findet im März 2015 statt.