Herzlichen Glückwunsch Mark!

Seinen 40. Geburtstag feiert am heutigen Freitag (30. Januar) unser Fraktionsvorsitzender Mark Krippner. Mark führt die Ratsfraktion nunmehr seit 2009 in der zweiten Wahlperiode an. Als begeisterter Sportler (aktiv wie passiv) ist er zudem Vorsitzender des Sportausschusses und Vorsitzender des Verbandes für Sport in Hohenlimburg.

Darüber hinaus hat der zweifache Familienvater Sitz und Stimme im Haupt und Finanzausschuss, in der Kommission für Beteiligungen und Personal, im Rechnungsprüfungsausschuss und im Integrations- und Wahlausschuss.
In den kommunalen Aufsichtsratsgremien engagiert sich Mark Krippner als Vorsitzender des Aufsichtsrates der ha.ge.we insbesondere für den Erhalt und die Sanierung bezahlbaren Wohnraums für die Hagener Bürger. Überregional gehört er seit dem vergangenen Jahr der Landschaftsversammlung des Landschafsverbands Westfalen-Lippe (LWL) an.