Herzlichen Glückwunsch Friedrich-Wilhelm!

Seinen 66. Geburtstag feiert am heutigen Donnerstag, (23. April) unser Mitglied des Fraktionsvorstandes Dr. Friedrich-Wilhelm Geiersbach.

Friedrich-Wilhelm gehört der Ratsfraktion nunmehr seit 2009 in der zweiten Wahlperiode an.

Er ist sein 1972 Mitglied der SPD und langjähriger Vorsitzender des
Ortsvereins Haspe-Nord.

Dr. Geiersbach war akademischer Rat der FernUni Hagen und genießt seit einem Jahr seine Pension.

Friedrich Wilhelm ist für die SPD-Fraktion stellvertretender Vorsitzender im Schulausschuss, er ist Mitglied im Haupt und Finanzausschuss, im Kulturausschuss, im Integrationsrat und im Aufsichtsrat Hagener Versorgungs- und Verkehrsgesellschaft der Stadt Hagen.

Als stellvertretendes Mitglied gehört Dr. Geiersbach dem Wahlprüfungsausschuss, dem Verwaltungsrat WirtschaftsBetriebHagen und dem Verwaltungsrat Sparkasse an.

Überregional ist er für die Stadt Hagen Mitglied in der Verbandsversammlung des Zweckverbandes VerkehrsVerbund Rhein-Ruhr.