SPD Parteitag am 24.02.2018

Über das sehr gute Wahlergebnis beim Unterbezirks-Parteitag 2018 freuten sich Hagens alter und neuer SPD-Chef Timo Schisanowski und sein Stellvertreter Claus Rudel, der gleichzeitig auch die Fraktion im Rat der Stadt anführt.

Bild: Westfalenpost Hagen

Als weitere Stellvertreterin wurde Ratsfrau Ramona Timm-Bergs in ihrem Amt bestätig.

Aus den Reihen der Ratsfraktion wurden zudem Anja Engelhardt, Angelika Kulla, Christian Mechnich und Martin Stange als Beisitzer in den Unterbezirksvorstand gewählt.

 

Westfalenpost Hagen – Bericht zum SPD-Parteitag am 24.02.2018

 

Facebook Video Westfalenpost Hagen

Timo Schisanowski ist als Chef der Hagener SPD wiedergewählt worden. Wie er das Ergebnis bewertet und ob er für die GroKo stimmen wird, erfahrt Ihr in dem Video. Mehr zu den weiteren Wahlen beim SPD-Parteitag gibt es hier wp.de/213537987

Posted by Westfalenpost Hagen on Samstag, 24. Februar 2018